Knuddel Alarm Fam

StartseiteFAQAnmeldenLogin
***NEW*** in England ist der BluefeltFleecy eingetroffen
***NEW*** in Deutschland bereist der kleine Gnom bald die Stadt

Austausch | 

Herzlich Willkommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dahly
Admin

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Herzlich Willkommen   Fr Nov 09, 2012 3:29 pm

Hallo Herzlich Willkommen auf unserer Seite.

Wir haben haben die Clubs im Deutschen Knuddel Alarm und im Englischen Knuddel Alarm Familie .

Wir wollen damit erreichen: eine gute zusammen arbeit beiderlei Länder,einige spielen im deutschen sowie auch im englischen, mal der gleiche Club mal unterschiedliche Clubs.

Daher ist es schön trotz verschiedener Clubs mal zu helfen, anfragen zu stellen, oder Freundschaften zu schließen.

dabei sind Gäste nicht ausgeschlossen, es werden nur Club interne Sachen auch intern bleiben alles andere ist auch für euch Sichtbar.

dafür haben wir alles was das Herz begehrt für eure fragen, suche/biete , kleine Spiele, oder ihr wollt einfach so mal quatschen, einen Chat bereit gestellt. wir haben aber auch Ideen und Vorschläge worüber wir uns freuen würden.

Unsere Clubs:

sind nicht allzu groß aber auch nicht allzu klein, und muss sagen das ich liebsten, nettesten hilfsbereiten, zuverlässige Mitspieler habe wo ich sehr stolz drauf bin. I love you

wir haben ein futter und pflege Programm für alle Fleecys die mit festen spenden Geldern erledigt wird.
im Deutschen ein Maskottchen, die Flocke - Knuddel, die jeder wer mag eine Woche mal behalten darf mit einer skillung obendrauf.
ein Zucht Programm entwickelt das man auch mal was auf dem Konto hat was nie genug seien kann
eine Vielzahl an verschieden Eiern zur Auswahl haben und und ....

Wir sind im Start mit diesem Forum also habt Nachsicht

Ein Gästebuch haben wir auch, wer wenigstens ein Hallo da lassen möchte

Ich Danke Euch

lg Dahly

Nach oben Nach unten
http://123456789.forumieren.com

Herzlich Willkommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Knuddel Alarm Fam :: Für unsere Gäste :: Info-
Gehe zu: